Um die jungen Musikanten schon früh an das Vereinsleben heranzuführen und auch schon Auftrittsmöglichkeiten bei Vereins- und Dorffesten oder bei Jahreskonzerten zu bieten, können sie recht früh in der Jugendkapelle WiSeLi mitspielen.

Die Kooperation dieser vereinsübergreifenden Jugendkapelle zwischen den Musikvereinen Winterspüren (Wi), Sentenhart (Se) und Liggersdorf (Li) besteht bereits seit Juli 2001 und wird von Matthias Keller-Fröhlich (Jugendleiter des MV Winterspüren) und Christian Reutebuch (MV Liggersdorf) geleitet.

Mit derzeit rund 50 Jugendlichen ist WiSeLi eine stattliche Kapelle, die nicht nur am gemeinsamen Musizieren viel Freude hat, sondern auch ohne Instrument viel zusammen erlebt (z.B. Ausflüge, Grill- und Spielenachmittage usw.).